Welche Federn für den Golf 6 GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Federn für den Golf 6 GTI

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach guten/tiefen Federn. Dabei habe ich in diversen Facebook Gruppen Leute mit den KAW Federn by Rennfedern.de gesehen. Leider werden diese ja nicht mehr hergestellt sondern nun nur die 1cm höheren an der VA von Vogtland. Jetzt hatte ich bei KAW auf der Homepage welche gesehen in 55/40 hat die vielleicht jemand verbaut und kann mal ein Bild posten?

      Oder allgemein, welche Federn fahrt ihr um einen guten Tiefgang zu haben (möchte nicht Knüppeltief, daher braucht keiner ankommen kauf die ein Gewinde). Bitte stellt mal Bilder von euren Autos rein und sagt, welche Federn ihr habt.