Feli´s Golf 6 Vari

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Feli´s Golf 6 Vari

      Moin Moin,



      will hier mal meinen Golf 6 Variant vorstellen. Diesen habe ich jetzt
      schon zwei Jahre und hat meinen Golf5 GTI ersetzt. Dieser hatte einen
      Motorschaden und es musste sowieso ein Diesel her. Da kam nur der 6 Vari
      in Frage :-). Zwei Jahre ist er schon in meinem Besitz und es ist ein
      2.0 L Diesel:
      - Modell Style
      - Bi-Xenon (dynamisches Kurvenlicht etc.)
      - Panoramadach
      - Standheizung
      - Keyless
      - RCD510 mit Kamera
      - 17"er Classicxs



      Geplant sind neue Felgen und vielleicht ein bisschen tiefer



      Greetz Feli

      20160521_143759.jpg20160521_145647.jpg

      Dateien
    • Schöner Vari,
      das Style Plus Paket macht schon was her. Zusammen mit dem Motor eine feine Basis. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

      Bei Interesse bitte PN
    • Das ist doch ein feiner Variant mit sehr netten Extras. :thumbup:
      Die Classixs-Felgen gefallen mir immer wieder. Werden das dann eigentlich die Winterfelgen, wenn neue für den Sommer angeschafft werden?

    • Danke. Mal schauen ob es dann Winterräder werden. Wollte die Classixs eigentlich auch lassen aber es müssen trotzdem 18 her :P .. Bin schon auf deinen 7er R Vari gespannt =O@golf3-94 ich hatte mal einen normalen 7R übers WE und wollte den eigentlich nicht wieder abgeben aber musste ^^