Welche Nussgröße für Ölfiltereinsatz Golf 5 1.4 TSI MKB: CAXA

  • Hallo,
    wie es der Titel schon sagt, welche Nussgröße / Schlüsselweite benötigt man denn für das Öffnen des Ölfiltereinsatzes am CAXA Motor?


    Hier wird immer was anderes genannt - Größe 36 ist auf jeden Fall zu groß.


    Habe mal ausgemessen mit dem Tool der Wahl, dem Zollstock, ich komme auf ca 29mm von paralleler Kante zu Kante, müsste dann eine 30 Nuss passen?


    Über eure Antworten würde ich mich freuen, denn der Ölwechsel soll bald erfolgen, aber eine Nuss dieser Größe habe ich leider noch nicht.


    Grüße Stoffer3008

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!