Demontage Deckel vom Aschenbecher !!! Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Demontage Deckel vom Aschenbecher !!! Hilfe

      Wie zum Teufel geht der Deckel von dem Aschenbecher runter ???

      Ich probier es jetzt sicher schon eine halbe Stunde.
      Der Aschenbecher ist schon draußen, aber ich bekomme den scheiß Deckel nicht runter.

      Gibts da einen bestimmten Trick ????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • RE: Deckel vom Aschenbecher !!! Hilfe

      nöö musst mal gucken. der deckel hat so "klammern" und der ascher selbst die "nasen" dazu.
      man muss den ascher ganz zu machen und dann weiter in diese richtung mir gewaöt drücken !
      oder war es den ascher aufmachen, ähh weiß ich net mehr.
      musst mal genau gucken, dann siehst dus

    • Habe es gestern erst gemacht! Wenn Du den Aschenbecher raus hast drück den Deckel weiter in die Zumachrichtung denn der wird nur von 4 u-förmigen Ösen gehalten! Sollte kein Thema sein! Behutsam Gewalt anwenden hat noch bei fast allem geholfen...beim Aschenbecherdeckel auf jeden Fall!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hulli ()