Demontage Deckel vom Aschenbecher !!! Hilfe

  • Wie zum Teufel geht der Deckel von dem Aschenbecher runter ???


    Ich probier es jetzt sicher schon eine halbe Stunde.
    Der Aschenbecher ist schon draußen, aber ich bekomme den scheiß Deckel nicht runter.


    Gibts da einen bestimmten Trick ????

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • nöö musst mal gucken. der deckel hat so "klammern" und der ascher selbst die "nasen" dazu.
    man muss den ascher ganz zu machen und dann weiter in diese richtung mir gewaöt drücken !
    oder war es den ascher aufmachen, ähh weiß ich net mehr.
    musst mal genau gucken, dann siehst dus

  • Habe es gestern erst gemacht! Wenn Du den Aschenbecher raus hast drück den Deckel weiter in die Zumachrichtung denn der wird nur von 4 u-förmigen Ösen gehalten! Sollte kein Thema sein! Behutsam Gewalt anwenden hat noch bei fast allem geholfen...beim Aschenbecherdeckel auf jeden Fall!

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • Ja, habs geschafft, Danke Jungs.


    Aber jetzt passt meine Abdekcung für den Getränkehalter nicht.
    Hat VW da mal was geändert ???
    Gibts da was passendes ???

  • ???
    der neue halter (ab ca. 2001) passt nicht in die 98 er modelle !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!