Nach Tieferlegung, Geräusch hinten

  • HI,


    dieses Klock-Klock von der hinter Achse trat bei Tieferlegungsfeder HA 35mm sowie dem Gewindefahrwerk 65mm auf.
    Diese Geräusch tritt bei kleinen und großen Unebenheiten auf, sowie bei Lastwechsel. Selbst im Stand als ich an dem Wagen gerüttelt habe, kam das uminöse Klock Klock.


    Ich habe nun gesehen, dass der Stabi an der Spurstange etwas kratzt, allerdings nur rechts(Warum? ?( ). Das Geräusche aber kommt von links und rechts, da im Stand der Stabi die Spurtstange nicht berührt, kann das Problem nicht vom Stabi kommen. Ich bin mittlerweile echt Planlos und frage mich ob jemand dieses Problem gehabt und gelöst hat. Die Achsen habe ich bereits zweimal vermessen, alles im grünem Bereich.


    PS: Neue Koppelstangen sind bereits verbaut, verstärkte von Febi Bilstein. Hat nicht geholfen. :thumbdown:


    Gruss :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!