Ledersitze des VW Golf 7 Edition für normalen TSI?

• Golf 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ledersitze des VW Golf 7 Edition für normalen TSI?

Servus

Ich habe mir diese Woche einen Golf 7, 1.4 TSI (125 PS) mit DSG, Discover Pro und Schiebedach gekauft. Leider verfügt der Wagen nicht über eine Lederausstattung, wie mein letzter Golf (VI).
      Es sind ganz normale Stoffsitze eingebaut (weder ergoactive noch elektrisch verstellbar). Gerne möchte ich das Auto "aufpeppen". Gibt es (ausser in der Bucht) Vordersitze und Rückbank des Edition-Modelles zu kaufen?
      Oder gibt es auf Mass gefertigte Sitzbezüge, die wirklich edel aussehen? Die Anbieter, die ich bis jetzt via Google aufspüren konnte, haben mich nicht so überzeugt.

Lieben Dank für Eure Hilfe

Golf VI, JG 06/10, TSI 1.4, 122PS, black perleffekt, leder schwarz, 5türer, rns510

• Komplettsitze auf eBay erwerben und 1:1 tauschen. Noch sind die Teile recht günstig, aber das wird demnächst aufhören ;)

Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!

• Lieben Dank für die schnelle Antwort. Darf ich fragen, wieso das demnächst aufhören wird?

Golf VI, JG 06/10, TSI 1.4, 122PS, black perleffekt, leder schwarz, 5türer, rns510

• Weil noch sehr viele Fahrzeugteile von den Neu und Testwagen von VW vorhanden sind. Das lässt aber meist so nach 2-4 Jahren nach, dann sind die Teile weg und werden seltener, das wiederum treibt den Preis in die höhe.

Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!