Tür geht von außen nur mit Gewalt auf

  • Hallo, bin neu hier im Forum wenn ich das Thema im falschen Unterpunkt aufgemacht habe.
    So jetzt mal zum Thema, bei meinem Golf 5 bj 2005 geht die hintere Tür von außen nur mit Gewalt auf von innen allerdings ohne Probleme da wollte ich von ein paar schraubern hier wissen ob das ein schwerwiegendes Problem ist oder ich das auch ohne Werkstatt hinkriegen kann.
    Danke im voraus

  • Definiere nur mit Gewalt

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der Türgriff lässt sich einstellen. Dafür musst du ihn ausbauen und das Zugseil weiter in Richtung der Griffes einrasten.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Bitte eine Anleitung zum Griffausbau suchen und befolgen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!