Drehrad für Sitzelehne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Drehrad für Sitzelehne

      Nabend.

      Hab ein Problem mit meinen Rückenlehnenverstellung.
      Und zwar gehen die Drehräder so schwer das ich das mit beiden Händen machen muss ist das normal?
      Mit einer Hand ist das verstellen nicht möglich!

      Greetz Jim

    • Oder mußt mehr Power-Riegel essen :D;)

      Bei mir isses genau umgekehrt. Da brauche ich nur mal das Fenster nen Stück offen lassen und vom Fahrtwind verstellt sich die Rückenlehne. 8o

      Nee, nicht wirklich, aber ich brauche nur ganz leicht gegen kommen und schon ist die Rückenlehne verstellt. :(

    • Original von Michael
      Eigentlich nicht. Kannst ja mal das Rad abmachen. Vielleicht hat sich der Bezug irgendwo verklemmt.


      dann werde ich das mal versuchen.
      wäre cool wenn das daran liegt!

      Greetz Jim