Bora mit R32-Front???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora mit R32-Front???

      hi leute
      was denkts ihr, wäre es möglich eine orginale R32 sotosstange an eine Bora Front anzupassen, das wäre doch mal was neues oder
      ich bin schon am überlegen wegen so etwas, morgen schau ich zu meinem tuner, und frage ihn mal was da machbar wäre

    • Naja, der Golf und Bora Stoßfänger sind schon ziemlich unterschiedlich. Gerade die Rundungen sind sehr verschieden, kann mir net vorstellen das sich das lohnt. Ausser man schneidet die jeweiligen Stoßfänger von Golf und Bora in der Mitte über die ganze Breite auseinander und versucht sie zusammenzufügen.
      Ne R32 Stoßstange kostet immerhin knapp 500€ ist ein haufen Geld um damit zu experimentieren. Dann lieber die Hofele Turbo-R Stoßstange oder einen schönen Ansatz zb. der von Projektzwo. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flux-valve ()

    • hab mir darüber auch so meine Gedanken gemacht, aber das ist zu Aufwendig. Und außerdem passt das Heck nicht ist zu kurz. Das einzige was du machen kannst, ist deine Komplette Front auf G4 umzurüsten dann ist das recht einfach.

    • Sodele,

      hier is die R32 Front ( speziell angefertigt natürlich ) am Jetta



      Features
      -Made of urethane (virtually unbreakable under normal driving conditions)
      -Predrilled holes
      -In stock ready to ship
      -3 pieces mesh grill set included with purchase
      -Great fitment
      -Exclusive EuroGEAR product


      Group Buy Price - (R-Series Front bumper)
      -10 available at a one time low price of $399
      -Regular retail price is $525
      -First come first serve.


      Contact
      -Email us at sales@eurogearusa.com
      -Call us at 562-463-5898 (9am-6pm PST)
      -IM anytime, I'll try to get back to you asap.