Gummifussmatten Golf 6

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gummifussmatten Golf 6

      Hallo,
      da wir uns im Frühjahr einen Golf 6 gekauft haben, möchte ich gern wissen, wo ich "günstig" evtl. originale
      Gummifussmatten her bekomme. Beim :) kosten sie ja richtig Geld. Hat Jemand einen Tip für mich ?

      Vielen Dank :thumbup:

    • Denke die verlinkten Matten sind ein gutes Angebot. Sehen passgenau aus und die Befestigungspunkte sind auch vorhanden.

      Habe in beiden Autos die originalen Gummimatten aus dem Originalzubehör. Sind nicht günstig aber bieten neben der guten Passform und den Haltepunkten weitere Vorteile. Der umlaufende Rand hält Wasser auch auf der Matte, wenn es mal etwas mehr wird (getauter Schnee aus den Sohlen z.B.). Die Teile sind wirklich langlebig (habe die nun seit neun Wintern). Finde sie dank des Musters (abgerundete Dreiecke) gut zu reinigen (keine rechten Winkel und Kehlen, in denen der Dreck besonders gut haftet). Auch optisch finde ich sie mit dem Muster und dem GOLF Schriftzug etwas ansprechender.

      Dateien