High low adapter fürs rns 510

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • High low adapter fürs rns 510

      Guten tag Leute,
      ich habe einen 5er gt Sport mit dem rns 510 WerksRadio und einem, von Werk aus verbauten SoundSystem, sprich einen Verstärker schon drin. Jetzt habe ich aber einen externen Subwoofer mit Verstärker ebenfalls eingebaut, aber ich kann die chinch Kabel und den remote nicht an das Radio anschließen, da keine Steckplätze dafür da sind.

      Dafür brauche ich ja jetzt den high low adapter, meine frage wäre jetzt, welchen high low adapter brauche ich dafür jetzt genau? Gibt ja verschiedenste Variationen.

      Vielen Dank im voraus! ^^