Mahlzeit aus dem Pott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mahlzeit aus dem Pott

      Wie es sich gehört stelle ich mich erst mal bei der Gemeinde vor! :D
      Mein Name ist Martin, 48 Jahre Jung und komme aus dem schönen grünen Kohlenpott, genau aus Bottrop.
      Obwohl ich Jahrelang bei VW gearbeitet hatte, wollte nie ein Golf zu mir durchdringen. Selber hatte es mich immer zu Audi verschlagen.
      Zur Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass mein Weibchen, selber gelernte Kfz. Mechanikerin, viele Jahre der Marke treu geblieben ist.
      Jetzt ist es dann doch ein Golf V Variant aus 2009 geworden und bis jetzt glaube ich alles richtig gemacht zu haben... :rolleyes:
      Und wenn er mal liegenbleibt, nehme ich einfach einer meiner Motorräder. ;)