R36 Umbau beim Bora 4motion

    • Bora
    • Bora Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R36 Umbau beim Bora 4motion

      Hallo Liebe Community,
      Ich wollte meinen Bora 2.8 4motion auf einen 3.6 auf dem Passat CC umrüsten.
      Hat hier jemand schon Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt?
      Wie Groß ist der aufwand, bis der Motor läuft.
      Muss ich umschweißen.
      Platz technisch passt er, das weiß ich. Allerdings weiß ich nicht ob es sich nun lohnt so viel Arbeit dort rein zu stecken.
      Ich freue mich schon auf Antworten,
      [list][*]
      [/list]Gruß KR-Works :thumbsup:

    • Möglich ist alles :D

      Fahr den Motor in nem Golf 5, ist ja im Prinzip ähnlich.

      Kabelbaum, Getriebe, Benzinpumpe, Elektronikkram, Batterie (falls noch vorne), etc.. Muss alles geändert werden

      Bei mir wurde der Umbau von BigWheelers Engineering durchgeführt.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5