Ozon Behandlung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ozon Behandlung

      Hallo allerseits,

      hat jemand bereits eigenständig eine Ozon Behandlung durchgeführt?

      ich müsste dieses machen, da es im Wagen (Golf IV) etwas müffelt und alle bisherigen Versuche den Geruch zu vertreiben fehlgeschlagen sind.

      Das für eine Ozon Behandlung erforderliche Gerät habe ich bereits, aber wenn ich höre was ich alles beachten muss, dann wird mir Angst und Bange.

      Hat hierzu jemand besondere weitere Empfehlungen?

      Gruß
      Flintstone