[VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

  • Schätze mal bald sind hier 140 Bilder von eingebauten Scheinwerfern :P

  • Na hoffentlich und noch jede Menge Videos :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja kann man und ich würde zur "Black" Edition greifen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke Alex für die ganze Organisation.
    Montag habe ich die DHL Sendungs-ID von Paket.ag erhalten. Leider kann ich dort telefonisch gar keinen erreichen.
    Der Stand ist seit Montag unverändert. Hast du noch nähere Infos, wann wir mit dem Versand rechnen können?


    Gruß
    Martin

  • Danke Alex für die ganze Organisation.
    Montag habe ich die DHL Sendungs-ID von Paket.ag erhalten. Leider kann ich dort telefonisch gar keinen erreichen.
    Der Stand ist seit Montag unverändert. Hast du noch nähere Infos, wann wir mit dem Versand rechnen können?


    Gruß
    Martin

    Sie sollen wohl heute abgeholt werden. :whistling:

    ...

  • Die sollen nicht nur abgeholt werden, die werden sogar zu 100% abgeholt :thumbup: , der Fahrer hat sich zwischenzeitlich gemeldet und sein Kommen angekündigt, sobald die Scheinwerfer abgeholt wurden gebe ich noch einmal Bescheid und zum Thema "Abholung" habe ich in folgendem Thread was geschrieben gehabt :)


    Link = Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der DHL Fahrer ist endlich da und lädt die Paletten gerade ein 8o:thumbup::thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27667059ed.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27667058ho.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Von welchem Osram Standort werden die denn verschickt :D
    Sonst hätte ich sie ja selber abholen können wenn es der Standort aus den Videos ist. Sind nämlich nur 15 min Fahrzeit :D

  • Herbrechtingen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier noch einmal ein paar Punkte zum Verständnis :!::!::!:


    - Schalterstellung 0 = Tagfahrlicht AN


    -Schalterstellung Standlicht = Tagfahrlicht dimmt runter auf Standlicht (ca. 50% Helligkeit)


    -Schalterstellung AUTO = je nach Helligkeit bei Tag = Tagfahrlicht und Nachts = Abblendlicht + Standlicht


    -Schalterstellung Abblendlicht = Abblendlicht + Positionslicht


    Ist also genau wie bei den alten Scheinwerfern und wenn man im Schatten steht kann es schon vorkommen das der Lichtsensor des Autos den Befehlt an die Scheinwerfer gibt Abblendlicht einzuschalten, das hat aber nichts mit den Scheinwerfern, sondern rein mit dem Lichtsensor des Fahrzeugs zutun.


    Und die 2 Kabel gibt es extra weil bei den Scheinwerfer keine Widerstände verbaut sind (die Widerstände verbraten normalerweise die Differenz zwischen der H7 55W auf die Xenonlampe 25W in Wärme, bei diesen Scheinwerfern hingegen wird der Differenzstrom wieder in die Batterie zurück gespeist, deswegen braucht man diese 2 Kabel und das ist etwas positives).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    ich kann in sofern Entwarnung geben, dass fast alles soweit funktioniert.
    Es lag zu meiner Schande wirklich an der zu geringen Bordspannung.


    Was allerdings wirklich nicht funktioniert ist auf der Fahrer Seite der Schalter für das dynamische Blinklicht.
    Ich kann drücken und nichts passiert. Er steht Gott sei dank aber auf dynamisches blinken.


    Wegen des defekten Schalters hat sich Osram bei mir gemeldet und es ist soweit alles geklärt.
    Puh morgen noch noch wieder alles zusammenbauen und fertig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!