AP Gewindefahrwerk - Wackeln?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AP Gewindefahrwerk - Wackeln?

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit ein paar Tagen das AP Gewindefahrwerk drin. Hinten null Restgewinde und vorne 5 Umdrehungen hochgedreht (2-3 cm).

      Nun zu meinem Problem.... ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen:

      1. Wenn ich sagen wir mal ein wenig rolle und voll bremse bis zum Stillstand, dann wackelt das Auto ein wenig nach (Bremse durchgehend gedrückt). Woran kann das liegen? Es sind die 18er Detroit Felgen drauf mit normaler 225 40 18er Bereifung von Conti.

      2. Es klappert oder mhm knallt hinten ein wenig, wenn ich über kleinere Schlaglöcher fahre.... :/ ist das "normal" ?

      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) Wollte es baldigst eintragen lassen und dieses Nachwackeln macht mir etwas sorgen :/

      Gruß
      Niklas