G5 Bj. 2004 2 Antennen Anschlüsse aber kein Radioempfang

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G5 Bj. 2004 2 Antennen Anschlüsse aber kein Radioempfang

      Hallo, ich habe einen Golf 5 4motion Bj 2004 und weiß nicht welches Original Radio verbaut war. Das Fahrzeug hat eine Handy Vorbereitung und somit zwei Antennen. Versuche mit Phantomeinspeisung irgendein anderes Radio einzubauen sind bis dato fehlgeschlagen.
      Nun wollte ich ein Original Radio einbauen welches zwei Antennenanschlüsse hat ,. Musste jedoch feststellen dass der Stromanschluss bei diesem Modell ganz anders aufgebaut ist als mein Auto es vorgibt.
      Ich habe tatsächlich noch alte DIN Belegung im Wagen. Kann das sein oder wurde in diesem Fahrzeug schon einmal rumgebastelt?
      Wo kann ich herausfinden welches Radio in diesem Wagen verbaut ist?
      Anhand der Codes des Handbuchs konnte ich dies nicht herausfinden.
      Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann damit ich irgendwann auch mal Radio hören kann . Zur Not geht auch eine andere Antennen Lösung.
      Gruß
      Heiko

    • Nimm die Fahrgestellnummer, geh zu VW und frag nach wie die Werkskonfiguration war.
      Das können die Mitarbeiter aus dem E.T:K.A auslesen.

      Gruß



      german engineering on board