Golf V GTI in seltenem Blau zu verkaufen - 9.790€ VHB

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V GTI in seltenem Blau zu verkaufen - 9.790€ VHB

    Hey Leute ich muss mich leider von meinem Liebling trennen. Ich packe hier einfach mal meine Beschreibung von mobile.de rein;) Falls iwelche Fragen sind könnte ihr mir gerne schreiben oder mich anrufen (Nummer ist bei mobile.de drin). Der derzeitige Standort ist in Bielefeld. Preislich kann man über alles reden, aber bitte keine unseriösen Anfragen;)

    Mobile.de Link:
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…elGroupId=29&pageNumber=1


    Mobile.de Text:

    Ich verkaufe hier meinen geliebten Golf V GTI in dem sehr seltenen Blau, welches auf den Bildern zu sehen ist. Der Lack ist original und in einem sehr guten Zustand. Ich habe den Golf seit ca. einem Jahr und habe so manchen Euro investiert. Er wurde bei mir immer gut behandelt und gepflegt, somit auch nur per Hand gewaschen. Bei mir ist er in dem Jahr ca. 11.000 km gefahren worden und lief als Zweitwagen. Bei ca. 137.000 km wurde bei den freundlichen Jungs von FTS- Tuning eine neue Downpipe von HG Motorsport (BullX - inkl. TÜV) verbaut. Dazu gab es ein neues SUV, ein neues PCV und eine Softwareanpassung auf 260 PS/380 Nm Leistung. Die Software kann bei Bedarf kostenlos auf die bei FTS gespeicherte Originalsoftware zurückgesetzt werden. Die alte Downpipe gebe ich bei Interesse dazu. In dem Preis sind sowohl die abgebildeten 19‘‘ Felgen von Motec (inkl. Änderungsabnahme vom TÜV) mit Goodyear Eagle F1 Asymm. 2 FP XL und 18‘‘ Felgen Detroit (Original VW) auf Winterreifen mit DOT 2015 enthalten. Der Golf fährt mit Addinol ÖL im Festintervall. Ich habe noch 15L Öl die ich bei Interesse auch dazu gebe.

    Ansonsten wurden an dem Golf keine weiteren technischen Veränderungen vorgenommen (Fahrwerk, Bremsen, LLK, usw…)!

    Mehr fällt mir erstmal nicht ein:). Bei Fragen einfach anrufen. Der Golf ist noch angemeldet und kann auch probegefahren werden. Nach Absprache ist eine Besichtigung auch in Hannover möglich.


    Liebe Grüße
    BlauerSchreck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blauerSchreck ()