Golf 5 Individual Heckansatz

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Individual Heckansatz

    Hallo,
    ich verkaufe einen Individual Heckansatz für den Golf 5 mit der Teilenummer 1K6 807 521 H . Es handelt sich um ein original VW Teil. Er wurde im Febraur 2009 hergestellt und alle Halter sind vorhanden.

    Lackiert ist der Spoiler in der Farbe Candy Weiß. Den allgemeinen Lackzustand würde ich als gut bezeichnen. Durch eine Politur ist er schnell auf ein sehr gut zu bringen.

    Fairerweise muss ich gestehen, dass durch eine kleine Ungeschicklichkeit meinerseits ein oberflächlicher Riss, im Bereich wo später das Kennzeichen sitzt, entstanden ist. Bevor sich dieser zu einem ernsthaften Bruch entwickelt, habe ich ihn fachmännisch kleben und schleifen lassen. Die Stelle kann ohne Probleme teillackiert werden bzw. man kann auch gleich das ganze Heck lackieren lassen.

    Mir fehlen leider die Zeit für dieses Projekt und vor allem der nötige Platz für eine Lagerung. Aus diesem Grund trenne ich mich schweren Herzens von dem Heckansatz und fahr weiterhin mit der schwarzen Badewanne umher. :rolleyes:

    VHB 230€

    Versand ist möglich. Aufgrund der Abmaße aber vermutlich nur per DHL Sperrgut.








    Gruß
    Julian