Audi A3 Limo Silbergrau

  • Vielen Dank :)

    ..ein Traum die Bilder/das Auto :love:
    Audi hat Designtechnisch einfach so viel gewonnen in den letzten Jahren :saint:


    ---
    ---
    Ich finde vorne könntest du noch Spurplatten vertragen, sieht mir nach sehr, sehr viel Platz aus ;) (falls du es nicht schon vorhast)

    Gute Idee .. sollte ich mal probieren!

    Lowlife

  • Ich liebe den A3 Limo :love:


    Würd definitiv mein nächster, nur mit bums :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nächstes Jahr kommt ja die RS3 Limo. Wird sich, denke ich mal, in den Staaten aber deutlich besser verkaufen als hierzulande.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Nächstes Jahr kommt ja die RS3 Limo. Wird sich, denke ich mal, in den Staaten aber deutlich besser verkaufen als hierzulande.

    Darauf warte ich, wäre mein Favorit

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hab mich mal gerade durch dein Threat gelesen und muss sagen das ist wahrscheinlich beim R32 geblieben wäre :D
    Dein A3 ist aber eine sehr gute alternative :thumbup: und er ist richtig schön und sehr zeigenswert geworden :)

  • Die Limo schaut echt gut aus und wirkt sehr Edel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Tolle Bilder. Finde die Seitenansicht mit der Spiegelung in der Pfütze sensationell. Da versteht jemand sein Handwerk. Hier kommt der Audi richtig gut zur Geltung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Tolle Bilder. Finde die Seitenansicht mit der Spiegelung in der Pfütze sensationell. Da versteht jemand sein Handwerk. Hier kommt der Audi richtig gut zur Geltung.

    Danke! Ja der Fotograf meinte auch das es seine besten sind die er bisher gemacht hat :)

    Wenn du Interesse hast, ich habe H&R Spurplatten (50mm/Achse) hier liegen :rolleyes:


    Zu den Bildern: :love:<3

    Dank dir aber wenn erst im Sommer :)

    Lowlife

  • Tolle Bilder. Finde die Seitenansicht mit der Spiegelung in der Pfütze sensationell. Da versteht jemand sein Handwerk. Hier kommt der Audi richtig gut zur Geltung.

    Schönes Detail auch, die anderen zwei Fotos als Plakate einzubinden. :thumbup:

  • Schönes Detail auch, die anderen zwei Fotos als Plakate einzubinden. :thumbup:

    Hat bei mir auch gedauert bis ich die Details gesehen hab :D

    Lowlife

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!