Heckschürzenansatz Golf/Bora Variant = Bora Limousine?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckschürzenansatz Golf/Bora Variant = Bora Limousine?

      Kann mir jemand sagen ob der Heckschürzenansatz vom Golf oder Bora Variant auch an die Bora Limousine passt? Von den Abmessungen her müsste das ja fast hinkommen...

    • RE: Heckschürzenansatz Golf/Bora Variant = Bora Limousine?

      ja ich würde das auch gerne wissen aber umgekert von limo auf den variant? in-tuning hat mir geschrieben das der ansatz vom bora auch auf den variant passt?

    • Soweit mir bekannt paßt Bora Limo auf Golf/Bora Variant nicht.
      Golf auf Bora Variant hingegen sind hinten identisch.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von TheZero
      Soweit mir bekannt paßt Bora Limo auf Golf/Bora Variant nicht.
      Golf auf Bora Variant hingegen sind hinten identisch.


      Ja, Golf und Bora Variant passen untereinander.

      Was mich interssiert ist ob sie von den Abmessungen her dem der Limousine entsprechen so das man die Schürze auch an ner Bora Limousine passend bekommt. Evtl. sind sie von den Abmessungen her gleich und unterscheiden sich nur in der Anordnung der Befestigunsclips, so wie Frontschürzen von Golf und Bora...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()

    • Original von Michael
      Reicht es, wenn ich dir sage, das es sich um verschiedene Teilenummern handelt?


      Leider nicht... Aber wenn du zufällig zwei Stück davon rumliegen hast und sie mal nebeneinander halten könntest wär nicht schlecht ;)

      naja, im schlimmsten fall werd ich es wohl ausprobieren müssen... Geht mir dabei um ne Oettinger Heckschürze die ich für 100eu bekommen könnte, allerdings ist sie eben fürn Variant und wenn ich sie nicht passend kriege bleib ich wohl drauf sitzen... X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()

    • Original von Mogul
      Ich denke Michael will damit sagen das die beiden Teile allein schon durch die unterschiedliche TN NICHT baugleich sind und so ohne Modifikationen nicht passen werden. ?(


      Schon klar. Hab ich ja auch nicht in Frage gestellt.