Mittelschaldämpfer gesucht

  • Guten Tag,
    ich habe mir eine Golf 5 Gti Heckschürze (Aussparung links) gekauft und möchte sie demnächst an meinem golf 5 1.6l installieren. Nun muss ich mich um den Auspuff kümmern ,da durch die Aussparung ein Gti Endtopf mit 2 Endrohren gucken soll .Diesen Endtopf habe ich bereits gekauft jedoch ist der Durchmesser des Rohres (Endtopf) größer als der Durchmesser des Mittelschaldämpfer vom 1.6l golf 5 .Nun zu meiner Frage ... Welchen Mittelschalldämpfer muss ich kaufen um den Endtopf des gti zu benutzen?


    Link zum Endtopf : https://www.hood.de/i/vw-golf-…MKNg7f2mdACFRHgGwody70K2w

  • Da reicht nen Reduzierstück

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hab kein link und die genauen Maße weiß ich auch nicht.


    Einfach mal Außendurchmesser vom GTI Rohr und Innendurchmesser vom MSD messen und was passendes besorgen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • okay ist mir gerade klar geworden wie sie das meinen habe ich gar nicht dran gedacht . :)
    Das heißt ja aber zwangsweise dass ich den MSD kürzen muss oder?

  • ESD und MSD ist doch ein Teil, da musst das sowieso kürzen/trennen.


    PS: hier reicht auch nen einfaches Du ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!