Golf 7 GTi Clubsport Kauf geplant - Carbon Paket gefunden

  • Hallo zusammen,


    ich bin leider noch komplett neu hier, möchte mir demnächst einen Golf 7 GTI Clubsport zulegen. Diesen möchte ich auch gleich verschönern (also noch mehr :D )


    Man hat mir dieses Forum hier empfohlen, wenn ich Feedback brauche. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Carbon-Paket?


    http://www.cf-dynamics.de/aktionspaket-golf-vii-gti.html


    Das sieht in Summer ja wirklich geil aus und macht echt was her. Natürlich muss das Gölfchen dann auch noch etwas tiefer und dickere Felgen drauf ;)


    Hat da jemand ein Feedback zu? Kennt jemand die Firma und deren Qualität?

  • Sieht echt Wertigkeit aus.
    Aber kann ich leider nix zu sagen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • wär mal was neues :) aber knapp 2 mille für ne lippe, schweller und heckansatz find ich echt heftig. aber ist halt carbon... :whistling:

  • Die Jungs machen ne gute Arbeit. Qualität ist auf jeden Fall gut, waren zum Genehmigen bei uns vor Ort.

  • 1. sieht kac*e aus. 2. fraglich ob es überhaupt an den CS passt. 3. wenn er noch tiefer soll, ist das bei Zeiten im Arsc*.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!