Felgenfrage, eure Meinung braucht das Land

  • Ich habe mir mal meinen Wagen etwas faken lassen und die Felgen hier ran machen lassen die ich haben will


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/news/g4traum.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/news/g4traum2.jpg]


    Was haltet ihr davon ???


    Das Problem bei den Felgen ist ja das es die nur in einer Art gibt
    Das heisst das die Felgen sich links andersrum drehen als rechts ...
    Würde euch das stören ???
    Ich weiss im Moment leider nicht so ganz was ich mir da so denken soll :(

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das mit den felgen stimmt nicht.


    der marcel von mr-racing baut sich seine felgen selber auch für andere und der kann die so drehen lassen das es nicht so ist.


    gehe mal uf www-mr-racing.de und schau dir das an...



    P.S.
    aber so schaut das ganze schon mal nicht schlecht aus......


    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Also, Du möchtest auf extrem machen, dezent ist nicht Dein Ziel?!?!
    Dann sieht das schon nicht schlecht aus. Vor allem die Farbe! 8)
    Würde dann allerdings auch noch die seitlichen Leisten weg machen und den Heckwischer!
    P.S. Wenn das mit den gegenläufigen Felgen Tatsache ist = würde mich schon ein wenig stören. :(

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • genau das stört mich ja auch ...
    Naja, dann muss ich mal sehen ...
    Vieleicht muss ich mir dann halt andere Felgen holen ...


    Und ja, ich will eher auf extrem umbauen ...
    Der Retrostyle und das "normale" liegen mir einfach nicht so ...
    Ich mag da lieber das extreme und ausgefallene


    @MisterGolf: Die Seite haste mir schonmal irgentwann genannt ... Was soll ich denn mit ner Seite bei der es nur nen Motorad gibt und sonnst nix ??? Da steig ich einfach nicht durch ... Das ist wohl zu hoch für mich ...


    @all wegen der Farbe:
    Die Farbe wird noch eine ganz andere. Ich wollte nur sas mir derjenige der den Wagen gefaked hat, erstmal die Farbe drauf macht die eh schon vorhanden ist. Das sieht jetzt etwas extremer aus. Die Farbe soll eher so werden


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/fakegolf4vonGolf2IIG60.jpg]


    Aber auch nicht genau so ...
    Wie ich die Farbenkombi dann machen werde weiss ich noch nicht genau ...

    3 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Die MAM MT1 habe ich auch - es stört mich aber nicht wirklich - muss ich dazu sagen.


    Schau mal bei CARLINE auf die Homepage... da kriegst du die Felgen links und rechtslaufend....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Bau dein Golf mal in dem style wie auf dem zweiten Bild auf,das sieht doch klasse aus finde ich.

  • Der sieht ja dann aussen auch fast so aus ...
    Nur die Felgen da kann ich mir einfach erstmal nicht leisten ...
    Wobei mir der Wagen auf dem 2ten Bild zusehr normale aussieht ...
    Ich habe jetzt erstmal das AirRide Fahrwerk, dann noch den Anbausatz für die Schürzen und Spoiler und dann noch die Felgen ...
    Dann ist es aussen eigentlich schon fast fertig
    Fehlt dann nur noch der Lacker ...
    Alleine da alles zusammen (ohne AirRide natürlich) kostet an die 4000 ¤ ...
    Die Flegen dann nochmal mindestens 4000 Euro wenn ich mir vernünftige hole :(
    Da kauf ich mir doch lieber die von Mam und dann ist gut ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Die MAM MT1 habe ich auch - es stört mich aber nicht wirklich - muss ich dazu sagen.


    Schau mal bei CARLINE auf die Homepage... da kriegst du die Felgen links und rechtslaufend....


    Wie isn bitte die URL von Carline ???

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Aber denk dran, der Laden ist teuer. Iss ja nen Edeltuner. :D


    loooooooooooooooooooool *zambrech* :D :D :D

  • Also die Felgen sind wirklich schweineteuer wenn ich mir dagegen die von MAM anschaue ...
    Dann fahre ich doch lieber 2 Seiten die gegeneinander laufen als das ich pro Felge für die selben Felgen 200 Euro mehr ausgebe ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!