Xenonlook Scheinwerfer günstiger als sonst?

  • Hallo community schönen sonntag wünsche ich euch , da ich mich entschieden habe es mit den xenonlook Scheinwerfer von Depo zu riskieren , bin ich auf folgenden Artikel gestossen : Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/282258012429 (Affiliate-Link)
    Andere anbietet verlangen ca 220 der Verkäufer meinte er habe nur 4 paar und will sie billig los werden darum der günstigere preis , was meint ihr dazu?
    Meine 2te frage in dem artikel steht klarglas schwarz ich erkenne aber nur das die led leiste unten schwarz ist , es gibt noch xenonlool Scheinwerfer wo die led leiste schwarz ist + das innenleben des Scheinwerfers oder ? wer das alles durch gelesen hat , hat jetzt schon ein Danke :D verdient

  • Die Scheinwerfer sind erst von innen schwarz, wenn dir jemand geöffnet hat und dann lackiert :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Beim Golf 5 gibt es keine LED Leiste.
    Die sehen aus wie die GTI Xenonscheinwerfer

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • also kann man quasi keine “schwärzeren“ original kaufen?

  • Nein

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Dann versuch ich mein Glück jetzt mit denen für 180 Euro

  • Muss man bei der GTI Stossstange die konplette front abbauen um den Scheinwerfer wechsel durchzuführen? oder kann man diese “stossstangenleiste“ zwischen wabengitter und Scheinwerfer raus clipsen um unten an dieder schraube zu kommen?

  • Muss komplett runter

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ach war das beim Audi 80 noch schön, nur die kleine Abdeckung ab und schon war man an den schrauben ^^

  • Wird vermutlich schon zu spät sein, schreibe Dir dennoch den Hinweis.


    Habe die Tage etwas über die sehr miserable Ausleuchtung der Depo Scheinwerfer in Xenon Optik gelesen... würde Dir abraten vom Kauf der Teile. Ich selbst fuhr im 5er welche von Hella. Und die kosten ne ganze Stange mehr... und das wird schon seinen Grund haben.


    Leider ist mir entfallen, wo ich das alles gelesen habe...


    Dies nur als Hinweis und Tipp. Liegt natürlich an Dir.


    Gruß
    Marci

  • Muss man bei der GTI Stossstange die konplette front abbauen um den Scheinwerfer wechsel durchzuführen? oder kann man diese “stossstangenleiste“ zwischen wabengitter und Scheinwerfer raus clipsen um unten an dieder schraube zu kommen?

    reicht auch wenn du die Stoßstangen Leiste ab baust dann kommst du an die untere Schraube dran

  • hab die jetzt schon bestellt, die leiste hab ich gerade abgemacht ist ja nur geclipst also werd ich wahrscheinlich die Scheinwerfer auch ohne demontage der Stosstange wechseln können . Werde am Wochenende dann mal schreiben wie es mit der Lichtausbeute usw aussieht.

  • Scheinwerferwechsel ohne Demontage der Stoßstange geht nur bei der normalen Front, da dort die Stoßleisten länger sind.


    Schlagt mich wenn ich falsch liege

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!