Maik's GT Sport

  • Moin Moin,
    ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und schaue mir auch gerne die Foto Storys an um mich zu inspirieren und Ideen zu Sammeln.
    Jetzt dachte ich mir es ist an der Zeit mal meinen Golf zu präsentieren. Der Golf ist mein erstes Auto und ich bin im Moment noch Azubi also werden die Umbauten nicht zu schnell gehen da meist das nötige Kleingeld fehlt :D


    Ein paar Eckdaten:
    - Golf V GT Sport
    - 1.4 TSI 140PS
    - EZ 2007
    - DTS Gewindefahrwerk
    - Kirschrote Rückleuchten
    - US-Standlicht codiert
    - Tacho auf weisse LED's umgelötet


    Änderungen die noch folgen sollen:
    - Audi 18 Zoll "Parabol" Felgen für den Sommer
    - GTI Dachkanten Spoiler
    - GTI B-Säulen Abdeckung
    - R-Line Gitter für die Nebelscheinwerfer
    - Auspuffanlage ab KAT evtl. Friedrich Motorsport
    - Golf 6 GTI Lenkraf
    - RNS 510 Radio
    - Heckscheibenwischer cleanen
    - Plastik Verkleidungen von Radio und Lüftungen in Schwarz lackieren
    - Schwarzer Dachhimmel
    - Klimabedienteil aus dem Golf 6 oder 7
    - Carbon Airbox von HG


    13925854_1112875052121259_3156675656553382510_o.jpgFB_IMG_1481628069036.jpg20161125_155909.jpg

  • Willkommen im Forum :)


    Veränderungen klingen gut... bin gespannt, was Du davon umsetzten wirst und wie.


    Klimabedienteil rate ich Dir zu 7er. Das 6er is im Vergleich dazu nix. Sieht nicht so gut aus und kannst keine halben Gradzahlen einstellen.


    US-Standlicht (eigtl. US-Blinker) sieht bei den Halogen halt immer sehr bescheiden aus :D Aber der Rest gefällt mir ganz gut :thumbup:


    Gruß
    Marci

  • Ok danke für den Tipp mit dem Klimabedienteil :thumbup:
    Ja mit den US Blinkern stimme ich dir zu, werde mich bald aber an die Arbeit machen und die kleine Strebe die das durchleuchten des Blinkers verhindert auszubauen :)

  • Ob das so easy geht ist die Frage :D Habe aber daheim noch alte Golf 5 Scheinwerfer rumliegen und werde mich erstmal an denen probieren :)