BLVCKED Pirelli

  • Ich hab das "3D Kennzeichen Set" an meinem Blechschild montiert ist das selbe Set wie die anderen auch da ist halt nur das Fließ fürs ganze Kennzeichen schon dabei.


    Wenn man das Fließ extra dazu kauft kostet das einzeln 8,50€ oder so, du kommst einfach günstiger weg wenn du das "3D Kennzeichen Set" nimmst selbst wenn du es an einem Bleckschild montierst.


    so war es gemeint 8o


    Aber deine ändern sind schon mal ein schöner Anfang, bin mal gespannt wie die Sommerfelgen wirken werden :)

  • Ah jetzt hab ichs verstanden :D


    Naja, ist eh schon zu spät, aber von dem Fleece liegt bei mir daheim noch genug rum.


    Ja bevor die Felgen draufkommen, soll die Kiste erstmal runter ^^

    Hoffmänn

  • Sag mal Bescheid bevor du n Gewinde kaufst vll kann man ja n Rabatt bei zwei rauschenden, oder vll sogar drei wenn sich @Padrick auch mal dazu überwindet ^^

  • So kleines Update zwischendurch... Wetter ist s*****e, Karre ist dööörty wie sau :thumbdown:


    schon überlegt den alten 3er doch nicht zu verkaufen und als Winterbock zu nehmen


    Mittlerweile liegen die Tornados, nochmal frisch gewaschen im Keller und warten mit dem cleanen Grill und dem neuen VW Emblem auf Ihren Einsatz. Nabendeckel für die schwarzen Teile kommen....
    IMG_0586.jpeg



    LED´s für die Umfeldbeleuchtung sind wahrscheinlich auch bis morgen da.
    Werk2 + gecleant lassen sich noch Zeit :D


    Und das wichtigste zum Schluss, 140er H&R ist auch gesichert, baut n Kollege dieses oder nächstes Wochenende aus und dann gehts ab in den Pirelli.


    Schönen Abend noch :whistling:

    Hoffmänn

  • Was hastn du für n Keller 8o
    Dann mach ma doch mal morgen paar Bildchen und danach kannste mir mal zeigen was du aus der NPS raus holen kannst ;)

  • Sooo, ich pack mal die Bilder von heute einfach hier rein :)


    Das mit der Shisha wird aber nachgeholt! ;)

    Da sind sie ja, die Hochhäuser ;)


    Shisha wird definitiv nachgeholt und nochmals besten Dank für die Bilder :love:<3 *no Homo*


    Umfeldbeleuchtung kam heute auch + die Nabendeckel
    IMG_0603.jpeg

    Hoffmänn

    Einmal editiert, zuletzt von HffmnnHD ()

  • Zum Glück hast du nicht dran gezweifelt als meiner im Tunnel stand :D

  • Moin Leute 140er H&R hat Einzug erhalten. Fahr aktuell komplett hochgeschraubt ;(:whistling:


    Und jetzt meine Frage, ich möchte diese Saison noch mit den originalen Kotis fahren, wie habt ihr das mit der Radhausschale gelöst.?


    Schrauben entfernen und habt ihr dann teile rausgeschnitten oder wie oder was? Wär über jeden Tipp hilfreich :thumbup:


    Bilder gibts morgen welche :saint:

    Hoffmänn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!