Kleine Dreiecksscheibe wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleine Dreiecksscheibe wechseln

      Moin,

      mir hamse heut nacht die kleine Seitenscheibe hinten links vom 5 türer eingeschlagen.

      Morgen bekomme ich ne neue und weiss noch nicht so ganz wie man die einbaut :)

      Muss ich dafür zufällig die Türverkleidung abmachen, Aggregatträger demontieren, dann diese Strebe die die beiden Scheiben trennt unten lösen, so das ich die neue Scheibe ohne Druck in die Dichtung einsetzen kann?

      Oder geht das ganze auch einfacher?

      Am liebsten wären mir Antworten von Leuten die sich 100%ig sicher sind :D

      Da ich keine Lust und Zeit habe morgen den halben Tag im Regen meine Scheibe zu wechseln.