Bora mit LSD

  • Hab jetzt endlich ein Bild von einem Bora mit LSD türen gefunden.Mir gefällt es ganz gut ich überlege ja schon eine zeitlang sowas zu machen konnte es mir bloß nie Bildlich vorstellen.


    Wie findet ihr denn das,steht einem Bora sowas auch?
    [Blockierte Grafik: http://img40.exs.cx/img40/1901/Flgeltren.gif]

  • schaut irgendwie sch***e aus. dafür sind die türen viel zu kurz, schaut irgendwie voll abgehackt aus

  • Zitat

    Original von DerPhil
    bei einem BoraCoupé , ja !!! aber net bei 'ner Limo !!!


    So schauts aus,


    die hinteren 4 Türen lassen das ganze dann etwas komisch rüberkommen.


    Interessant wäre es wenn man die hinteren zwei Türen nach hinten oben öffnen könnte !?! :D ?(


    /edit


    Hier wärs mit Sicherheit ziemlich cool:
    [Blockierte Grafik: http://vortex3.rely.net/gallery/albums//Features/Project%20Cars/Project%20X/46.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Also ich finde es geil... werde bis zur Motorshow auch wohl welche dranne haben - Preis hab ich schon da...!! Eventuell lasse ich das ganze aber noch über das Airride laufen und dann halt automatisch öffnen...! Mein Airride Einbauer sagt das würde er hinkriegen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Eventuell lasse ich das ganze aber noch über das Airride laufen und dann halt automatisch öffnen...! Mein Airride Einbauer sagt das würde er hinkriegen...!


    Das wär ja supergenial und very unique ! ;)
    Bei dir passt das auch Norman.

  • Also meint ihr sowas würe in DE nicht gut kommen am Bora?

  • @ Norman


    Wenn die beiden Türen jetzt noch nach oben schwenken -> ja


    @ Marco


    Wenn du es so machst wie der rote Jetta oben würds mir persönlich nicht gefallen. :(

  • Icj fände es cool Marco...!! Mach das ruhig.. meine Türen sind ja auch nicht länger wie deine...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GigoLow
    bei einem BoraCoupé , ja !!! aber net bei 'ner Limo !!!




    das wird dir schon gefallen, warte ab. dann kannste dich selber überzeugen....bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich find es auch nicht so schön bei einem bora


    Showtime
    sry, passt zwar nicht so richtig geil und das tut mir auch leid.
    aber ich wollte dir norman eine pn schreiben, ging nicht und email konnte ich auch nicht sendden.
    bitte melde dich mal bei mir


    (kann dann gerne wieder gelöscht werden.wusste nur keinen anderen weg)

  • gefällt mir gar net...
    Türen sind zu kurz..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!