Heckklappe Offen Meldung nach entfernen vom Schloß noch vorhanden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe Offen Meldung nach entfernen vom Schloß noch vorhanden?

      Hallo,


      wenn ich meine Heckklappe Cleane, bekomme ich dann noch die Meldung das die Heckklappe offen ist? Wenn sie es ist.
      Wo sitzt dieser Kontakt für diese Funktion?


      mfg

    • also die funktion ist natürlcih weiterhin vorhanden.

      da es über einen microschalter im Schloss ist und nicht im Griff und auch nicht am Fanghacken an der ladekante.


      also einfach griff ausbauen alles zu machen und sich freuen das alles so weiter funktioniert wie bisher..

      //edit auch der schalter fürs licht ist dort kannst du ganz einfach testen mache bei geöffnetter heckklappe einfach mal das schloss zu in die zweite raste. und du wirst sehen das er weder kofferraum auf sagt noch das licht an ist....


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()