Frage zu Schwellern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Schwellern

      Ich will mir diese Kombo hier holen an Schwellern
      Ich habe jetzt in anderen Foren gehört das die Haltbarkeit bei GFK nicht so gut sein soll oder nur vermindert
      Das Aussehen von den Systemen gefällt mir aber sehr gut
      Ist da was dran oder erzählen die da alle nur Humbuk ???
      in-tuning.de/produkte/golf4gt5.htm
      Das System hier solls sein

    • RE: Frage zu Schwellern

      Das stimmt schon . Gfk bricht schneller als z.B: Schweller aus Abs .
      Abs ist halt flexibler als gfk .

      Für den Preis sollte man aber eigentlich schon erwarten können das die Schweller aus Abs wären .
      Für Gfk Schweller wär mir das zuviel.
      Die Schweller von Rieger sind doch glaub sogar noch günstiger und die sind aus Abs.

    • Also ich schließ mich da TurboIce an !
      GFK-Hält net Wirklich viel (hab ich an meiner Front gesehen) aber dafür ist es echt einfach zu reparieren!
      Obwohl ich mit meinen Schwellern (GFK) schon 2-3 mal hängen geblieben bin, ist außer ein paar Kratzer net viel kaputt!
      aber das mit dem Preis ist ent OK!
      Ich hab ne RS-Front In-tuning da war der Preis ok aber das ist echt wucher meine Schweller haben halb so viel gekostet!
      Ich würd auch sagen wenn du das Geld hast nem Rieger!

    • Naja, die meisten finde ich halt nicht so schön ...
      Ich suche ja eher etwas, was nen bisschen mehr her macht und nicht so ne kleines Retro Zeugs das noch "normal" aussieht ...
      Ich will das alles etwas extremer haben
      Das ist halt das Prob
      Vom Aussehen her gefällt mir das Ding von Ingo Noak schon fast perfekt ...