R32 Look von Schmid Motorsport nur zu Empfehlen

  • Hi,


    also da ja nie einer was zu der Anlage sagen konnte mach ich mal den Anfang.
    Sie ist zwar etwas teuer aber ich finde jeder Cent hat sich gelohnt. Meine Werkstatt hat sie ohne Probleme dranbekommen und sie passt wunderbar in die Original R32 Heckschürze.
    Das einzige Problem ist das rechte Rohr, da es ziemlich nah am Tank entlangläuft, aber ein Hitzeschutzblech hilft dagegen. Das Blech kommt bei mir erst nächste Woche dran und der TÜV hat es mir auch so ohne Probleme eingetragen.
    Der Klang ist nicht zu prollig, sondern sehr dumpf und völlig ausreichend. Wenn man es natürlich besonders laut möchte muß man wohl zu Bastuck greifen, aber wie gesagt wer es dezent mag macht einen guten Griff.


    Ich hoffe es hilft einigen die überlegen diese Anlage zu kaufen.


    Mfg


    Ben


    [Blockierte Grafik: http://img33.exs.cx/img33/1690/GTIvonhinten.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hast du nur den ESD gekauft oder auch den Rest???Will sie mir auch zulegen.Was meinst du mit Bastuck???Gibt es dort auch einen ESD für das R32-Heck???

  • Ich hab mir nur den ESD gekauft, die Heckschürze ist original R32.


    Mit Bastuck hab ich gemeint, wer brachialen Sound möchte muß sich eine Anlage von den holen, weil die von Schmid nur dezent dumpfen Sound rauslässt. Aber meines wissens gibt es keine im R32 Look von Bastuck.

  • Hätte mich auch echt gewundert.Na dann danke ich erstmal.

  • KLICK HIER
    Preis : 499€ + Mehrwertsteuer

  • Sind die Endrohre so wie du sie von Schidt bekommen hast oder nachträglich drangeschweißt. Sieht nämlich gerade aus, ich dachte das die von Schmidt leicht angeschrägt sind. Ähnlich dem Jubi GTI Auspuff

  • Der Jubi-GTI Auspuff hat aber n gerades Endrohr und ist nicht abgeschrägt., oder hab ich da was verpasst?

  • Bei Ebay bekommt man welche ab 250,-€ von welcher Marke die sind kann ich aber nicht sagen.


    Ich hab da allerdings meine Zweifel mit der Qualität !!!

  • Hi,


    ich hab mich auch lange umgehört von Bastuck gibt es den original allerdings nur für den 4 motion. Remus hat auch welche aber ob die passen weiß ich nicht aber optisch kommt es dem R32 nicht sehr nahe.
    Du kannst ja mal bei denen auf der Hompage schauen.


    Mfg

    Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!