RG Fahrwerk für 199 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RG Fahrwerk für 199 Euro

      Nabend,
      ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!
      Bin auf der Suche nach einem Fahrwerk jemand hat mir dieses hier empfohlen!!!

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0165&item=7918147353&rd=1

      Vom Preis-Leistungsverhältniss soll das Fahrwerk wohl recht gut sein!!

      Bin jetzt auch nicht so der freak will auch nicht viel Geld ausgeben, möchte eben nur ein besseres Fahrverhalten haben und mein Auto soll eben was tiefer!!!

      Gibts denn dort so grosse Unterschiede???

      Hoffe mal das ihr mir bisschen helfen könnt!!!

      Gruss
      Janne

    • RE: RG Fahrwerk für 199 Euro

      Original von Janne
      Gibts denn dort so grosse Unterschiede???


      ja gibt?s und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das du für den preis ein gutes fahrwerk bekommst....
    • RE: RG Fahrwerk für 199 Euro

      Hallo,
      also ich halte von solchen billig Fahrwerken nichts! Nach 10000km sind die Dämpfer oder so hin und die gibt es nicht einzeln oder sind super teuer. Ne nicht mit mir! Gib etwas mehr aus und kauf was vernünftiges.
      z.b. Bilstein, H&R,KW oder AP!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcelvs ()

    • Schick mir doch mal einer einen Link der zu meinem Auto passt
      Golf IV 1.4 75 PS mit 16 Zoll Felgen

      mit einem guten Preis-Leistungsverhältniss

    • Also, ich würde auch sagen. Finger weg !! Da wirst Du keinen Spaß mit haben.

      Kauf Dir das H&R Cup-Kit oder wenn Dir das zu teuer ist, gute Federn !!
      Cup-Kit kann ich (wie der DerBen) auch nur empfehlen, haben einige Freunde von mir drinnen und das rockt !


      Gib lieber etwas mehr aus, dann haste auch was und musst Dich nachher net ärgern. Und vielleicht doch noch mal investieren !

      Außerdem ist das FW ja auch sicherheitstechnisch relevant. Also lieber gleich etwas Gutes kaufen !



      Gruß,

      Patric