VW-AUDI TREFFEN in Varel

  • Hallo,


    am Sonntag den 10.10.04 ist wieder Tagestreffen in Varel....


    wollte mal gerne wissen wer sich die Mühe macht und dort hinfährt, für
    viele von euch ist es ja weit weg in FRIESLAND :D .....


    liebe grüße


    rené

  • Ich meine ich bin letztes Jahr auch da gewesen! Und dieses Jahr wede ich auch da sein! Und dieses mal reff ich mich auch mit euch! :D


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Ich meine ich bin letztes Jahr auch da gewesen! Und dieses Jahr wede ich auch da sein! Und dieses mal reff ich mich auch mit euch! :D


    Mfg


    Don


    aha....also nun sind wir gut genug für dich.....


    :D :D :D

  • hi,



    micky stellst du bitte wieder den treffpunkt hier in den thread???


    danke


    rené

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Ich muß mal guggen ob ich die Bilder vom letzten Jahr noch hab 8)



    dann guck ma :D, hast ja njoch bissle zeit....


    micky weißu wie dat iss,wenn man sich airbrush auf hecklappe machen lassen will....wie dat funzen soll, wegen trocken und so???...


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    ....wie dat funzen soll, wegen trocken und so???...


    Ich könnte mir vorstellen, daß die das mit einer Wärmequelle trocknen ?(

  • So Leutz


    anbei die Beschreibung:


    Treffpunkt Einkaufszentrum:


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/mickyv5/Sonstiges/09280001.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/mickyv5/Sonstiges/Karte3.jpg]


    Und da wollen wir hin:


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/mickyv5/Sonstiges/09280002.JPG]


    WICHTIG!! Teilnehmer, die noch Forumsflyer benötigen, können sich bei mir melden !

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Zitat

    Original von MickyV5
    So Leutz


    anbei die Beschreibung:


    Treffpunkt Einkaufszentrum:
    WICHTIG!! Teilnehmer, die noch Forumsflyer benötigen, können sich bei mir melden!



    *meld*

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Soo... ich komme aus! Bin oft da oben... haben da ne Ferienhaus in Nähe von Tossens...!!


    Also Liste machen...


    1. Gora Jäger (mit Sonja und SkyDiver)
    2. BlueBox
    3.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!