Wörthersee 2005 ?

  • Zitat

    Original von def-shooter
    brauch ich jetzt ein Ticket wenn ich Freitags Morgens wieder heim fahre?


    Ab Mittwoch morgen brauchste ne Ticket.....!! Aber ne Ticket (das Rote für Reifnitz) bekommst nur wenn du nachweisen kannst das de ne Hotel in der Region hast....!!


    Wenn du willst kann ich ne Hotel für dich mitorganisieren....! Oder halt ne Kontakt herstellen....!!!


    Werden Freitag den 29.04 abends los fahren und dann am Samstag, den 07.05. mittags wieder abhauen weil wir dann direkt nach OSnabrück auf Treffen fahren werden....!!!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich hab eine Adresse für Velden. Da werde ich auch hinfahren, ist sehr günstig und nach Aussache von Bekannte, die da letztes Jahr gastierten, auch sehr gut.


    Was für ein Ticket brauch ich jetzt da?

  • für velden brauchst du kein ticket, nur wenn du ab mittwoch nach reifniz reinwillst musst du dir ein ticket besorgen

  • Hey
    Wollte nächstes Jahr auch mal runter an wörtersee,bis wann kan man denn das ticket bestellen??


    wieviel kostet den da en doppelzimmer oder was günstiges für 2 leuts die nacht??

  • Showtime


    Und wie schaut es norman ?? Geht hotel klar ??


    Brauchen wir dann auch diese tickets ?(
    Ich hab null plan wie das dort läuft ! Ist ja mein erstes mal :))

  • Also wir werden jetzt schon Samstag oder Sonntag runter fahren


    Die Schule fällt extra wegen Wörthersee aus :D


    Werden dann auch bis Samstag bleiben.
    Das mit dem buchen und so übelasse ich den anderen, ich schließe mich dann nur der Truppe an.

  • Zitat

    Original von Boozer
    Showtime


    Und wie schaut es norman ?? Geht hotel klar ??


    Brauchen wir dann auch diese tickets ?(
    Ich hab null plan wie das dort läuft ! Ist ja mein erstes mal :))


    Hotel geht klar... dachte Vanessa hat dir schon bescheid gesagt!! Sie hat ein Doppelzimmer für dich und Andi bestellt...!


    Fahren Freitag abend 29.04 los und bleiben bis Sonntag in einer Woche dann.... haben 4 Sterne Hotel mit Blick zum See 2 km von Reifnitz weg.. kostet 268 Euro pro Person....!!


    Einfahrttickets bekommen wir über das Hotel... brauchen dann halt nur noch die Nummer vom Auto mit welchem ihr runter fahrt....! Aber da ruf ich dich dann noch an...!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • aber doc gesammt für die ganze woche ??????
    und nicht pro nacht....... ich sterbe gerade einen herz tot wenn das pro nacht ist......

    Gruß Andy

  • kann mir nicht vorstellen das die in ihrer hauptsaison ~25¤ bei Top Lage und Service (4 * hotel :O ) nehmen :D

  • Nein es ist der Preis vom Samstag 30.04 bis einschl. Samstag 07.05. ... und ist so weit ich weiß inkl. Frühstück.... !!!!


    Haben ein Apartment gemietet.. könnt Euch aussuchen ob ihr beiden mit Vanessa und ihrem Freund oder mit mir und Sonja in einem Apartment pennt....!!!


    Also 33,50 Euro pro Übernachtung und Person.... macht 268 Euro gesamt!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • is ja nen top preis! kannste mir mal die anschrift per pn zukommen lassen Showtime ? bin auch noch auf der suche wegen unterkunft.

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    is ja nen top preis! kannste mir mal die anschrift per pn zukommen lassen Showtime ? bin auch noch auf der suche wegen unterkunft.


    nee kann ich leider nicht weil das Hotel ne Ausstellerhotel ist und man da nur mit Beziehungen rein kommt....!!! Sorry....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    nee kann ich leider nicht weil das Hotel ne Ausstellerhotel ist und man da nur mit Beziehungen rein kommt....!!! Sorry....!


    Ist es das wo du letztes Jahr auch warst???

  • Ja und nein.. einen Teil meiner Freunde hab ich in dem Hotel untergebracht wo ich letztes mal war und den großen Teil der Anderen werden in dem aktuellen Hotel pennen - ist halt noch näher an Reifnitz dranne....!


    Warum fragst du?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!