Wörthersee 2005 ?

  • kann man denn net einfach spontan da hin kommen? ;) irgendwie hab ich das anmelde system net durchschaut ich buch mir doch net n halbes jahr vorher n hotel ... also ich plane sowieso nix ich fahr einfach drauf los wenns mir grade in den kram passt :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Ganz easy: also man unterscheidet nach gelben und roten EINFAHRTTICKETS !! Die Roten sind für Reifnitz und um Reifnitz und bekommst nur wenn du nachweisen kannst das du ne Hotel in der Umgebung hast.. die gelben sind halt für den restlichen See...!


    Werd wieder ROT haben da ja nur knapp 2 km von Reifnitz entfernt das Hotel steht...! 8)


    Und einfach mal hin fahren und dann schauen wo ich ne Hotel finde kannst vergessen...! Da sind was weiß ich 500.000 Leute und so viele Betten haben die da nicht mal... oder du pennst halt im Auto...! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wir wollten eigentlich n zelt am start haben oder halt im auto pennen weil so spontane aktion sind immer recht cool ;) hab ich denn n großen nachteil mit nem gelben ticket?


    dankeschön!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Du kannst nicht mit dem Auto nach Reifnitz rein fahren und musst den Restbis dahin laufen....!!


    Klar ist spontan cool... aber so ganz ohne Dusche und so würd ich mir das überlegen....!!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • es gibt eigentlich keinen unterschied zwischen gelb und rot...die roten tickets sagen eigentlich nur aus das du direkt in reifniz übernachtest, mehr nicht...

  • Doch, mit den roten kommst Du noch nach Reifnitz rein, wenn der Ort total überfüllt ist. Mit den gelben lotsen die Dich dann auf den roßen Parkplatz und den Rest musst Du laufen.


    Mir ist das eh egal, fahre am 26.4 runter und am 5.5 wieder zurück. Mittwoch morgends kommt man noch ohne Ticket durch. Tue mir dieses Chaos nicht mehr an. Die Tage vorm Treffen sind eh viel cooler. Wenn ich ohne Ende Besoffene sehen will, dann fahre ich nach Berlin zur Love Parade. Wenn das offizielle anfängt, fahren wir mit unseren ca 20 leuten schön wieder nach Hause und lachen über die ganzen Verrückten, die in der Gegen Richtung im Stau stehen werden.

  • wenn ich nur ein gelbes ticket hab, wie weit vorher werd ich denn dann schon "angehalten" und muss dann laufen?


    und woher krieg ich so ein gelbes ticket. werd dann halt ausserhalb mein zelt aufschlagen

  • ach ja die tickets Showtime wie schaut das eigendlich aus hast du die nun für uns besorgt..??????





    Gruss

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    wenn ich nur ein gelbes ticket hab, wie weit vorher werd ich denn dann schon "angehalten" und muss dann laufen?


    und woher krieg ich so ein gelbes ticket. werd dann halt ausserhalb mein zelt aufschlagen


    Mit Zelt bekommste kein Ticket... ;)

  • wann kommen denn die Tickets? Hat sie schon jemand bekommen?

  • wieso bekomm ich mit zelt kein ticket? will ja ein gelbes u kein rotes kann mich mal jemand aufklären


  • selbstverständlich..............Alles klaro.die sollten jetzt Anfang des Monats kommen... denke mal nächste Woche irgendwann...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Bifel
    Hey
    bis wann kan man denn das ticket bestellen??


    würde mich auch interessieren. genauso wie welches ticket ich brauch. gelb oder rot wenn ich ausserhalb mein zelt aufschlagen will und nur so reinschauen will nach reifnitz

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    wieso bekomm ich mit zelt kein ticket? will ja ein gelbes u kein rotes kann mich mal jemand aufklären


    Tickets bekommen nur welche mit fester Unterkunft...


    Wenn du zelten willst musst du dir dann vor Ort ein Tagesticket kaufen... =)


    Aber du kannst das auch alles unter http://www.woertherseetreffen.at nachlesen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!