Wörthersee 2005 ?

  • Hi leute
    Ich möchte endlich da mal hin da ich da noch nie war und es kaum abwarten kann damal mit nem kumpel 2005 hinzufahren nur da das mit der arbeit sehr kompliziert ist muss ich sehr sehr früh urlaub nehmen. Kann mir einer vielleicht JETZT schon sagen wann genau der Termin f+r nächstes Jahr da ist? wäre super damit ich weiss wann und wie lang ich urlaub nehmen MUSS weil das ist wirklich ein MUSS das ich mir erfüllen WILL

  • das will ich auch hoffen vielen dank. hätte nicht gedacht das es anfang mai ist sondern eher gegen ende mai. naja aber umso besser das es keine urlaubszeit is da dürfte es kein problem sein urlaub zu bekommen

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    naja aber umso besser das es keine urlaubszeit is da dürfte es kein problem sein urlaub zu bekommen


    ... als Schüler schon :( aber was will man machen.

  • Zitat

    Original von SnAKeR


    ... als Schüler schon :( aber was will man machen.


    der donnerstag ist aber doch ein feiertag und dann haben doch die meisten schulen freitag einen brücken tag also kannst du dich doch mittwochsnachmittags schon auf den weg machen :) genauso wie ich das nächstes jahr machen werde :)



    Gruß aNNa


    edit : Klick mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Hei Skywalk,


    also würde dir lieber die Tage vor dem eigentlichen Treffen empfehlen. Denn in dieser Zeit sieht man eindeutig die schöneren Autos, klar ist in der Zeit von Donnerstag bis Samstag mehr Party und so, aber auch mehr Deppen die mit dem eigentlichen Treffen nichts zu tun haben. Deshalb sind die meisten guten Autos schon wieder auf dem Heimweg oder etwas außerhalb von Reifnitz.
    Obwohl als ich 99 zum Erstenmal unten war, war ich begeistert. Leider ist es seit 2001(dem 20ten Treffen bis heute) alles viel mehr auf Komerz ausgelegt.


    Aber es ist trotzdem geil

    Gruß Toby

  • Mal ganz ehrlich...Wörthi hin oder her:


    Bitte bleibt alle zu Hause und lasst euch nicht von den Ösisi verarschen und abzocken !!!


    Das Jahr 2004 war ja wohl der absolute oberhammer in Sachen abzocke durch die Polizei... die wollen wohl wirklich das keiner mehr kommt - und ich finde den Gefallen sollte man Ihnen tun !!


    Hoffe doch das 2005 nur zwei bis drei VW den weg an den Tümpel finden und man bei den Schluchti´s mal merkt was "wir" an Umsatz gebracht haben ............... !

  • @ Magic-Golf


    Ich lass mich weder als Ösi noch als Schluchti von dir bezeichnen... X(


    Also zügel mal bitte deine Sprache...

  • Schipp: hast leicht was gegen österreicher? X(
    geile sig :D!!!


    Magic-Golf: wennst dich verarschen lässt - selber schuld. bleib halt zu hause.

  • Mr.Miagy
    nur zur Info: Schipp ist dein Landsmann


    Magic-Golf
    das kannst du so nicht über ein Kamm scheren. Hier in Deutschlang findest du auch genügend Abzocke und falls du nicht mehr dort hinfahren möchtest dann bleib doch nächstes Jahr einfach Zuhause.

  • sorry, wollte schipp nicht angreifen, dachte heidelberg ist in deutschland, bzw. es müsste doch auch eins in d geben ?(. aber dann ists ja gut! gut gemacht schipp.

  • ...ich glaub net das magic golf überhaupt schon mal am see war....hat wohl eher zuviel RTL II geguckt... ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    sorry, wollte schipp nicht angreifen, dachte heidelberg ist in deutschland, bzw. es müsste doch auch eins in d geben ?(. aber dann ists ja gut! gut gemacht schipp.


    Ist es ja auch... ;)


    Aber ich kann doch trotzdem Österreicher sein... :))


    Eigentlich schlägt mein Herz für beide Länder...


    Bis ich 16 war oder so war ich Deutscher, dann wurde ich Österreicher als ich dorthin gezogen bin...


    Beim Rückumzug hab ich jetzt einfach dabei belassen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!