Mein Golf :)

  • Hi,
    hier mal ein paar Bilder von meinem Golf. Ist nix größeres dran gemacht, eigentlich alles nur Kleinigkeiten bis auf Fahrwerk & Felgen. Würde aber mal gerne nen paar Meinungen dazu hören.


    Mal ne kleine Liste: KW Gewinde Variante 2, BBS RS2 (VA 8,5x18 mit 225/40/18 - HA 10x18 mit 255/35/18), KW Stabi, W8 Leuchte, Blaue Tür led, Doppelblinkerumbau, kleines VW Zeichen am Heck, Heckwischer ab, Bonrath Grill.
    Am WE kommt ne us R32 Front und nen R32 Dachkantenspoiler dran und der Grill wird wieder gegen den originalen getauscht. Bin noch auf der Suche nach nem R32 Heck...


    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.stephanoffermann.de/golf/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.stephanoffermann.de/golf/3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.stephanoffermann.de/golf/4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.stephanoffermann.de/golf/2.jpg]



    Gruß,
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von SnAKeR ()

  • Hi!


    Trifft eigentlich genau meinen Geschmack!
    Weniger ist meist mehr!!! Besser als kiloweise
    Plastik / GFK an dem Auto! Daumen sehr hoch!!!!



    1.8T



    Ach sach ma, hast du Spurplatten drauf, und wenn ja welche?!?!??!

  • meine meinung!


    mir gefällt er auf jeden fall sehr gut. außerdem beneide ich dich für die felgen, die reifen und das fahrwerk.


    schon mit ner einfachen lackierten v6-lippe und v6-schürze sowie nem dachkantenspoiler sähe er schön, dezent und geil aus.


    ok, noch nen esd, dann sieht er so aus, wie ich meinen haben wollte.

  • Sehr schön, hätte aber bei dem kleinen VW Zeichen den Schwarzen Teller weggemacht, sieht besser aus!
    Anbauteile lacken wenn es Dir gefällt und DU hast nen super schicken Golf.
    Schöne Bilder!!!
    Supi!!!!

  • kann man den schwarzen gummirand einfach abmachen ? oder meinst du das komplette untere teil ??
    die ansätze brauch ich net mehr lacken, die front hab ich schon zu hause liegen, warte nur noch auf gitter und distanzstücke, und nen r32 heck kommt auf jeden fall auch drauf. daher fahr ich lieber nochn paar wochen so rum, sieht zwar nicht so toll aus mit r32 front und schwarzem heckansatz, aber lackieren lassen tu ich die jetz net noch extra.

  • 15er.. Muss mal sehen ob ich die nicht auch
    drunnär kriege! Aber wie gessagt, schönes, dezentes Auto mit Stil!!!
    Würde die R32 Front zwar nicht verbauen, aber egal!!!!!!



    1.8T

  • Warum nicht ? Für mich persönlich ist das die geilste Front. Schon bevor ich meinen G4 hatte wusste ich dass die irgendwann drauf kommt :)
    Ist halt Geschmackssache.
    Schön dezent soll er eigentlichen auch bleiben..
    Ich glaube die Adapterplatten gibt es dünner nur als Sonderanfertigung.

  • meine ja nur, weil ich das so als "ich würde ja gerne einen r32 haben aber...." Egal. Hauptsache es ist deiner, und er gefällt dir!
    Und mir gefällt er so auch!!
    :P
    1.8T


  • warum hast mit den Bilder nicht bis zum Wochenende warten können ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Sorry aber ist doch ein fast Originaler Golf, wozu haben wir den ein zeigt her eure Autos thread ?(


    Seid hier ein paar leute ihre Autos vorgestellt haben und gezeigt haben wie das alles von statten geht z.b. g4stylez usw.... :)
    Heufen sich das komischer weise :rolleyes:




    Nicht persöhnlich nehmen...



    Gruß

  • @semah :
    warum denn ?
    darf man nur sein auto posten, wenn man (meiner meinung nach) viel zu viel an der karre gemacht hat ?
    ist ja wohl ein golf 4 forum und kein "ichhaumeineganzekohleindiekarre" golf4 forum oder ?
    jeder hat das gleiche recht zu posten, das hängt nicht davon ab, wie sein auto aussieht.
    dann kann man ja auch sagen :
    alle mit 15 zoll alus dürfen keinen thread aufmachen. weil das sieht ja (nach der persönlichen meinung) nix aus.


    SnAKeR:
    sehr schöner golf, schön dezent und nicht prollig.....


    ja nicht lackierten v6 spoiler verbauen, hat mir 0,0 gefallen

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von semah
    Sorry aber ist doch ein fast Originaler Golf, wozu haben wir den ein zeigt her eure Autos thread ?(


    Seid hier ein paar leute ihre Autos vorgestellt haben und gezeigt haben wie das alles von statten geht z.b. g4stylez usw.... :)
    Heufen sich das komischer weise :rolleyes:


    In dem anderen Thread soll aber nicht über den Wagen diskutiert, sondern nur 1-2 Bilder zur Ansicht gepostet werden, dementsprechend ist das schon ok so, das hier jeder der mag ein paar Bilder und Daten zu seinem Wagen in einem neuen Thread postet und man sich in diesem dann über den Wagen bzw. die Umbaumaßnahmen unterhalten kann.


    Und was für dich ein ganz normaler Golf ist :rolleyes: reicht anderen mehr als aus um mal ein paar Fragen darüber zu stellen, also wie gut das mit der 10x18 und dem 255/35/18 auf der Hinterachse gepaßt hat etc.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Auot gefällt mir ganz gut. Nicht zu heftig. Wo wohnst Du Snaker?
    Bist Du in Adenau auf dem Treffen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Habe die Bilder schon 2 Wochen auf meinem Rechner, wollte sie auch schon vorher online stellen, nur das Forum ging ja nicht. Außerdem wollten einige Leute Bilder von den Felgen sehen, und ich wusste nicht wo es sonst hätte reingepasst, aber wenns ja ok so ist, dann ist ja gut :)
    Wohne die Woche über in Bergisch Gladbach, am We in der Eifel, nicht weit weg vom Ring, von Köln aus gesehen nen Stück hinter Euskirchen.
    Wann und was ist denn in Adenau fürn Treffen ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!