Sportluftfilter-Eintragung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportluftfilter-Eintragung

      An "kompetenter Stelle" :D:D:D wird zur Zeit das Gerücht verbreitet, seid Mitte dieses Jahres würden Sportluftfilter nur noch in Verbindung mit einer Geräuschmessung eingetragen. Ein entsprechendes Merkblatt sei seid 23.8.04 an alle TÜV-Stellen unterwegs.

      Schwachsinn.

      Es mag sein, das einigen TÜV-lern das gefallen würde. Dem Kraftfahrt-Bundesamt ist ein solches Schreiben aber nicht bekannt.

      Und die müssens wissen - schließlich kommen die technischen Merkblätter da her :]

      Also: keine Panik.

      Nur so am Rande, zur Info.