Bora Front Lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Front Lackieren

      Hi,

      ich wollte mal hören, wieviel ihr bezahlt habt für die Lackierung der Bora-Front? bzw. ich hab ein Angebot von meinem Lacker, der will 750 Euro dafür haben, ist das in Ordnung?


      Gruß Alex

    • bist im falschen bereich gelandet......

      also meiner meinung nach is das ein ziemlich hoher preis, was isn da alles mit dabei ???

      nur die stoßstange oder auch die kotflügel und motorhaube, usw.. ?

    • hi,

      hab für meine 400,- oh. rechnung gezahlt, mit haube cleanen! natürlich ohne rechnung! (-> wer braucht die schon?? :D)

      finde 750,- ist schon der hammer.. dafür kannste dir ja schon fast die ganze karre lacken lassen! (war das mit oder oh. rechnung?)

      gruss, p.