Stoff für Kofferraumausbau

  • Hallo,


    ich brauche noch Stoff für meinen Kofferraumausbau. Dieser sollte farblich zu dem Original Bezug der Rückbank passen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?


    Gruß
    Jens

  • schau mal zum conrad, da gibt?s einen der schaut fast genauso aus

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Benutze mal bitte die Suche ... das Thema gabs schon des öfteren.


    Bei Conrad solls was von Sinus-Live geben in grau/anthrazit oder so.

  • Gleich mal ne andere frage drangehängt!
    Was kann man überhaupt denn so für sotff hinten einbauen bzw beziehen? Ich hab mir so überlegt da sich mir weisses Kunstleder vielleicht beziehe! Es gibt aber doch auch noc hplüsch und filz und was gibs noch so? Latex oder sowas? Womit kann ich das am besten beziehn?
    Gruss
    Basti

  • Theoretisch kannst Du doch dort alles verbauen, was Du willst ... solange es Deinen Ansprüchen genügt, Dir gefällt und Du es ggf. "handwerklich" drauf hast. Nen Häkeldeckchen wäre ja auchmal nett :D

  • Ich hab meinen bei ACR geholt. Ist auch recht dick und fest. Wenn man noch was draufstellen will genau richtig.


    Einfach hinfahren und mal mit dem Stoff im Kofferraum vergleichen, die haben sehr viel Auswahl (zumindestens in Hilden), aber auch nur in der Werkstatt und nicht im Geschäft selber.

  • Scheisse man, Kunstleder ist ja gar nicht so billig wie ich dachte!
    Gibt es denn den normalen velours bezugsstoff auch in Weiss oder so? Hat den schon jemand gesehn? So ca für 10 euro!
    Gruss
    Basti

  • Wer schön sein will muss leiden Basti ;) Aber das mit weißen Velours ist hoffentlich nicht dein erst? Das kannst ja nie weiß halten! Da bleibt ja jeder Fussl drin hängen...


    röpi

  • Würd ich auch sagen! Bei weiß egth nur Kunstleder!!! Das kannst du wenigstens sauber halten saug mal jeden Tag Velours!

  • Ich sag nur Conrad


    Bestellnummer: 379280


    Wie es aussieht, siehe meine Signatur... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!