Ich Verabschiede mich :-(

  • Hallo Leute.. da ich mein Golf Heute verkauft habe.. werde ich wohl nicht mehr so oft reingucken.... aber wie ich mich kenne kann ich es einfach nicht lassen... :-)hab mir auch gleich einen neuen geholt, einen: Passat V6 Syncro.. mal etwas mehr PS :D :D ok viel Spaß euch noch..


    @ DerMark vielleicht kann man sich ja mal treffen ??? :)

  • Das ist ja schade Benni :(


    Komm aber auf jeden Fall wieder zum Treffen in WOB, wenn es mal wieder soweit sein sollte.


    Hauptsache man fährt VW (oder VW-Konzern) :D


    cu Pat13

  • hy Ja immer schade soetwas.Hab auch schon ueberlegt meinen mal zu verkaufn, bring's aber net über's Herz *verdammt* :D :rolleyes: . na hoffentlich lässt dich trotzallem doch nochmal im Forum blickn.sind zwar 5000 Mitglieder aber de wenigstens sind regelmässig Online :O deshalb isses schade wenn der ein oder andere "Stammuser" geht.
    Stammuser bitte net falsch verstehen. :))


    gruss stephan

  • Schade.


    Wünsch dir aber viel Spaß mit deinem neuen Auto. :D

  • Ich hoffe aber das wir wenigstens noch Fotos von deinem neuen Baby sehen! :D

  • Schade! Hoffe es kommt nicht zu weiterem Mitgliederschwund!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Schade! Hoffe es kommt nicht zu weiterem Mitgliederschwund!



    Oh glaube leider schon :O

  • hey warum das denn? warst doch noch voll im aufbau.... haste privat verkauft? ist der passat wieder n ex dienstwagen? oder welches BJ usw???? lass ma die tage treffen...

  • Hi ich hab sozusagen getauscht.. ich hatte nochn Unfall bin bei dem SB waschservice gegen so ein behindertes Fußmattenauschüttel teil gegen gefahren.. und mein Fahrwerk war nicht eingetragen usw.. hab ich ihm aber gesagt... naja Passat 3b BJ: 99 V6 SYNCRO hat 193 PS in Satain Silber Mett. mit Xenon,Winterpacket,Clima,Telefon,Montreal, usw. lass mal treffen.. hab auf den neuen, noch Garantie gekriegt, und 4 Winterreifen und Anmeldung... also hab ich sozusagen 11.800¤ bekommen ( in der Schwackeliste stand 10.900¤ ) und Hotz wollte mir geniale 8.700¤ geben.

  • naja, schade...!
    will aber auch noch bilder vom passat sehen...!
    hast du auch vor was am passat zu machen...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Viel Spaß mit deinem neune Auto, Benni. :))


    Zitat

    Original von semah



    Oh glaube leider schon :O


    Also da sagt die Registrierungsstatistik aber was ganz anderes :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Arnold du alter Statisiker :D Ich denke er geht jetz von sogenannten Stammusern aus, Newbie's - Ich denk da kann sich NIEMAND beschweren ;) es werden mehr mehr und mehr 8)


    schonmal nach nem neuen Server umgeschaut*duck u. weg* :D


    stephan


    P.S. Denis was meinst du? :D geändert ... wird immer schlimm mit`m Alter 8o

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    Alex du alter Statisiker :D


    Öhm,


    der gude Mann heisst Arnold ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!