Tank nie voll!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tank nie voll!!!

      habe in der suche leider nichts passendes gefunden

      also mein prob ist das wenn ich meinen 01 90ps diesel volltanke und dann losfahre ist der tank laut anzeige noch nicht ganz voll!Steht irgendwo in der mitte der letzten beiden balken!
      kann man das irgendwie einstellen???noch jemand der das prob hatte??

    • nen kumpel von mir hat das aber erst seit kurzem!

      kannst mir vieleicht ne kleine anleitung geben wie wir das machen müssen???

      vorher volltanken oder wenn leer usw.

      wäre nett!

    • k dann danke ich dir schon mal und rufe die experten unter euch mal auf den plan!kann mir vieleicht einer ne kleine anleitung geben wie ich/wir das machen müssen?sind morgen in felsberg auf vw treffen falls da einer ist der ahnung hat wäre natürlich noch besser!


      greets Sky

    • Falls du einen in Bratislava gebauten Golf hast, kann es sein, dass du einen fehlerhaften Tank hast.
      Dann nutzt auch das Nachjustieren nichts, da der Tank ca. 7Liter zuwenig fasst. Das kann man über die Justierung nicht ausgleichen.

    • Das habe ich schon immer gesagt das in meinen Tank keine 50 bzw. 55 Liter passen. Komme mit dem Tank meistens nur 700-750 km weit (Stadtfahrten).;(

      Kennst du zufälligerweise die Gründe für diesen Unterschied und gibt es ggf. noch andere Unterschiede? Habe mit meinem Golf mehr Probleme als mein Bruder mit seinem. ;(

    • Oder hattest Du den Tacho in letzter Zeit offen?

      Also ich meine Tachofolie eingebaut habe, mußten auch die Nadeln ab.

      Ich habe sie wohl leicht versetzt aufgesetzt, so dass bei mir die Drehzahl 200 U/min weniger anzeigt.

      Vielleicht drehst Du deine Tanknadel einfach ein wenig vor...

    • Original von Skychaser
      kann man den dann nicht über garantie austauschen lassen?wenn das ein herstellungsfehler ist meine ich sollte das doch möglich sein oder?


      Sschau doch eirstmal wo dein Golf gebaut worden ist... ;)

      siehe auch Statement von Michael :))

      Gruss

      dennis
    • Original von nicweb
      Hat er vielleicht Zündung eingeschaltet gehabt, als er getankt hat?

      Dann gibts doch auch Probleme mit der Messung...


      wer lässt den die Zündung beim tanken an ?(?(

      Gruss

      dennis