Helix HXA 400 Orange LED!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Helix HXA 400 Orange LED!!!

      Ich hab über ebay diese Endstufe ersteigert und hatte gedacht sie würde funzen, aber jetzt leuchtet die Orangene LED.
      Laut anderen Foren und Beiträgen (über google gefunden) kann man da vielleicht noch was machen.

      Aber was? Kennt sich da jemand aus?
      Kann man da auch direkt bei audiotec anfragen und auch auf eine Antwort hoffen?

      Was kann ich sonst noch probieren oder meint ihr die ist Schrott und ich hab das Geld zum Fenster rausgeschmissen?

      Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar....


      Ronny, GT Sport, ETC wo seid ihr????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falk ()

    • RE: Helix HXA 400 Orange LED!!!

      Original von Falk
      Ich hab über ebay diese Endstufe ersteigert und hatte gedacht sie würde funzen, aber jetzt leuchtet die Orangene LED.
      Laut anderen Foren und Beiträgen (über google gefunden) kann man da vielleicht noch was machen.

      Aber was? Kennt sich da jemand aus?
      Kann man da auch direkt bei audiotec anfragen und auch auf eine Antwort hoffen?

      Was kann ich sonst noch probieren oder meint ihr die ist Schrott und ich hab das Geld zum Fenster rausgeschmissen?

      Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar....


      Ronny, GT Sport, ETC wo seid ihr????


      Also als erweiterung zu der PN die ich Dir eben geschrieben habe,
      kannst DU auf jeden Fall (wenn Du alles ausprobiert hast) wenn die Stufe im Eimer ist das ganze nach Fischer schicken. Dort wird dann geprüft ob es vielleicht noch in irgendeiner Form über Kulanz laufnen lassen kann. Am besten meldest Du Dich dann nochmal eben bei mir,
      vielleicht kann ich da was für Dich tun.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • haste doch, mehr wie an "audiotec-fischer" wenden oder "den Weg über TheZero wählen" wirste nicht kriegen, da es ja schon die Ansprechpartner sind ;)

      Gruß
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()