Helix HXA 400 Orange LED!!!

  • Ich hab über ebay diese Endstufe ersteigert und hatte gedacht sie würde funzen, aber jetzt leuchtet die Orangene LED.
    Laut anderen Foren und Beiträgen (über google gefunden) kann man da vielleicht noch was machen.


    Aber was? Kennt sich da jemand aus?
    Kann man da auch direkt bei audiotec anfragen und auch auf eine Antwort hoffen?


    Was kann ich sonst noch probieren oder meint ihr die ist Schrott und ich hab das Geld zum Fenster rausgeschmissen?


    Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar....



    Ronny, GT Sport, ETC wo seid ihr????

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Frag am besten mal TheZero. Der arbeitet doch mit/bei Audiotec Fischer.


  • Also als erweiterung zu der PN die ich Dir eben geschrieben habe,
    kannst DU auf jeden Fall (wenn Du alles ausprobiert hast) wenn die Stufe im Eimer ist das ganze nach Fischer schicken. Dort wird dann geprüft ob es vielleicht noch in irgendeiner Form über Kulanz laufnen lassen kann. Am besten meldest Du Dich dann nochmal eben bei mir,
    vielleicht kann ich da was für Dich tun.

  • So und nun wieder antworten auf meine Frage wenn es geht...

  • haste doch, mehr wie an "audiotec-fischer" wenden oder "den Weg über TheZero wählen" wirste nicht kriegen, da es ja schon die Ansprechpartner sind ;)


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Ok, dann werd ich mal...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!