Passt die Blaupunkt Lenkradfernbedienung ins G4 Lenkrad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt die Blaupunkt Lenkradfernbedienung ins G4 Lenkrad?

      Hallo,

      habe mir ein Blaupunkt Seattle MP74 gegönnt und überlege nun mir die Lenkradfernbedienung RC10 dazu zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob sie beim Standard-4-Speichenlenkrad in diese Lücke zwischen den beiden Speichen passt.....

      Für die, die das Ding nicht kennen, so sieht sie aus:


      Leider hat die kein Laden hier vor Ort da und im Internet konnte ich auch keine Größenangaben finden.

      Hat die vielleicht irgendjemand hier im Forum und kann mir sagen ob das passt, ein Foto davon wäre natürlich auch toll :)

      Gruß

      Malte

    • Alles klar, danke für die schnellen Antworten, dann wird das Ding heute bestellt :)

      Original von docsnydor
      Hast du auch so lange gerätselt, wie man die CD wieder raus bekommt? :D


      Naja, eigentlich nicht, hab aber noch nicht so ganz verstanden warum ich manchmal lange - und manchmal nur kurz auf die Eject-Taste drücken muss 8o

      Original von Neptun
      ...passt an verschiedenen Stellen!

      :) Dass sie unter diese beiden Speichen passt ist schon klar, hätte sie nur gerne dazwischen, aber Danke für das Bild