DVD-Player über MFD steuern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD-Player über MFD steuern

      Hallo,
      ich hab jetzt schon viel gelesen zu dem Thema MFD plus DVD-Player, weiß auch rein thoretisch, was ich alles brauche. Nur jetzt ist meine Frage: Ich hab keine Lust ´den DVD-Player über die fernbedienung zu steuern, wenn er im handschuhfach ist. Kann man den BOSS DVD-Player oder besser gesagt, gibt es eínen, den man über das Navi aus anstuern kann, d.h. vorspulen etc. mit den tasten vom MFD.

      P.S.: Ich hab schon viel die SUCHE-Funktion, aber das hab ich nicht rausgebracht.

    • RE: DVD-Player über MFD steuern

      Original von Wuali
      Hallo,
      ich hab jetzt schon viel gelesen zu dem Thema MFD plus DVD-Player, weiß auch rein thoretisch, was ich alles brauche. Nur jetzt ist meine Frage: Ich hab keine Lust ´den DVD-Player über die fernbedienung zu steuern, wenn er im handschuhfach ist. Kann man den BOSS DVD-Player oder besser gesagt, gibt es eínen, den man über das Navi aus anstuern kann, d.h. vorspulen etc. mit den tasten vom MFD.

      P.S.: Ich hab schon viel die SUCHE-Funktion, aber das hab ich nicht rausgebracht.


      Ne das gibts leider nicht.
      Es gibt aber ein Projekt mit irgendso einem Player mit Festplatte, da soll sowas möglich sein, kann aber auch sein das es eingestellt ist. Vielleicht weiß jemand mehr über das Teil?
    • Wenn der Player 'nen externen IR-Sensor hat kannste den in die Leuchte oben packen.
      Ich hab zusätzlich noch einen Handyhalter zum Fernbedienungshalter umgebaut. Ich glaub mehr geht nicht. :)

    • Original von sebastian85
      Wenn der Player 'nen externen IR-Sensor hat kannste den in die Leuchte oben packen.
      Ich hab zusätzlich noch einen Handyhalter zum Fernbedienungshalter umgebaut. Ich glaub mehr geht nicht. :)


      So hab ich es immoment, aber das ist trotzdem nicht so toll, vor allem wenn du die Fernbedienung vom BOSS kennst, da kommt Wohnzimmerfeeling auf :( so riesig ist das Teil! Aber man kann mit leben, werd schauen das ich mal eine kleine lernfähige FB bekomm!