SINSHEIM CAR AND SOUND

  • wer von euch ist denn in sinsheim ?


    aussteller oder besucher ?


    ich bin voraussichtlich sonntags da aber mein golf so wie es momentan aussieht die ganze messe. Man könnte sich ja mal treffen, wenn man schonmal da ist.


    mfg g666

  • Also ich geh sicher als Besucher hin. Wohn ja nicht weit weg.


    Man kann sich ja dann verabreden. Es kommen sicher noch mehr aus dem Forum.

  • ja bin dabei



    , wie gesagt leider nur sonntags.



    mfg g666


    ´@ 4 motion ps: danke für die pics

  • Wenn nichts anderes dazwischen kommt geh ich wahrscheinlich auch am Sonntag hin.

  • Ok dann treffen wir uns am Sonntag auf der Messe, es muß aber noch einer sagen wo.


    Gruß GCG

  • ich würde sagen am stand wo mein auto steht, dann muss ich niemand suchen und ihr wisst wo wir uns treffen.
    standnummer hab ich noch nicht, schick ich aber dann nach.


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!