Gutachten von Lumma bezahlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutachten von Lumma bezahlen?

      Hallo!habe bei Lumma letzte Woche angerufen und sie gefragt,ob sie mir ein neues Teilegutachten für meine Seitenschweller zuschicken können...sie meinten,dass sei kein Problem,ich solle nur eine kopie von der Rechnung mit schicken...ich hab eine kopie gemacht und sicherheitshalber nochmal vorher angerufen,da ich die schweller nicht direkt bei Lumma gekauft hatte....sie meinten,es sei kein Problem,ich soll die Rechnung einfach schicken...aufeinmal sollte ich noch eine kopie von meinem Fahrzeugschein mitschicken,daraufhin meinte ich,dass ich die seitenschweller vielleicht an jemand anderen verkaufen werde un dass das nicht extra im Gutachten verzeichnet werden muss....(Fahrgestellnr)...sie meinten ok dann ohne fahrzeugschein.....heute kommt ein Brief von Lumma.....das Gutachten ist drinn,alles schön und gut......UND was liegt noch dabei? eine Überweisung/zahlschein....10euro!!!!!!!spinnen die?davon war nie die rede!!!!was sagt ihr dazu?was kann ich jetzt machen???
      X(

    • Das ist schon fast gang und gäbe das man Rechnungen vorweisen muß und die zugeschickten Gutachten auch bezahlen muß!Ich hatte auch voriges Jahr ein Gutachten bei Lumma anfordern wollen und die wollten auch Rechnung und 10¤...aber ich hatte leider keine Rechnung! :(

    • Ich habe Lumma Heckschürtze und Seitenschweller aber kein Gutachten.
      Lumma will mir auch kein Gutachten geben obwohl der Aufkleber von Lumma in der Heckschürze ist. Auch nicht gegen Geld habe alles bei E-bay Gekauft und habe Keine Rechnung. Hat jemand diese Gutachten auch gegen Geld ?

    • ja die geben das nur gegen ne Rechnung her!...entweder du probierst den verkäufer von ebay zu kontaktieren,ob der noch eine hat...oder jemand der auch was von lumma hat hilft dir..ich kann dir leider nicht helfen,weil ich jetzt gerade erst ein neues angefordert hab!und mich auch etwas gereizt bei lumma präsentiert habe :D

    • Der Verkaufer hat die Rchnung nicht mehr. Ist doch der Aufkleber von Lumma drin warum bekomme ich dann von denen kein Gutachten. Sonst mache ich mir selber eine Rechnung. Wo ist in den Seitenschwellern die Prüf NR oder eine erkennung der Schweller ?